2016

Schnäuscht Fäudbrünneler vom 18. Mai 2016

Am Schnäuscht Fäudbrünneler 2016 gab es HotDog mit Essiggurken, Zwiebeln, Ketchup, Mayonnaise, Senf, Sauerkraut, gerösteten Zwiebeln, Relish und und und…

Vorbereitung vom Schnellst Feldrünneler 2016

Bild 1 von 13

Schulschlussfeier am 30. Juni 2016

An der Schulschlussfeier gab es Spaghetti aglio e olio, Spaghetti al pesto, Spaghetti Bolognese oder Salat mit Brot. Zum Dessert, Gebrannte Crème oder Schoggicreme.

Schulschlussfeier 2016

Bild 1 von 10

Da gab es noch mehr Anlässe zum Beispiel die Fussball-Europameisterschaft 2016. Diese fand in Frankreich statt. Europameister wurde Portugal welche Frankreich im Final mit 1:0 schlug. Wir hatten während den Spielen immer wieder regen Besuch vom Dorf und grillten mit viel Leidenschaft.

Letzte Vorbereitungen für die Fussball-Europameisterschaft 2016

Bild 1 von 29

Juli 2016, am Ende der EM war „Alles Wurst“ ein gemütlicher Anlass für die Klubmitglieder. Die Infrastruktur stand ja noch beriet und das Wetter war super.

"Alles Wurst" ein gemütlicher Anlass für die Klubmitglieder.

Bild 1 von 8